Kontakt | Impressum | Anfahrt | Links | Sitemap 
 Veranstaltungen > Stagedive 2017
Freitag 24.11.17
Schwoof im intus - November 17

SCHWOOF im intus

Musik der 80er und 90er

 

Ort: Café intus

Beginn: 20:30
Eintritt: frei! EUR
mehr...
Samstag 25.11.17
MIR Stgt. präsentiert:  „What´s Hot?! Cruise No. 2“ (Rock, Funk, Crossover)

MIR Stuttgart präsentiert im Rahmen ihrer Reihe im Bürgerhaus Botnang ein  Live-Konzert!

 „What´s Hot?! Cruise No. 2“ (Rock, Funk, Crossover)

 

Ort: Café intus

Beginn: 20:00
Eintritt: 10,- €, VVK über die Bands: 5,- € EUR
mehr...
Freitag 01.12.17
"PAUN CREAD" - Folk- u. Rockmusik

Folk Rock aus Stuttgart

Paun Cread ist Folk- und Rockmusik mit keltischen Einflüssen

Ort: Café intus

Beginn: 21:30
Eintritt: frei
mehr...
Samstag 02.12.17
MIR Stgt. präsentiert im Dezember: Live Musik

MIR Stuttgart präsentiert im Rahmen ihrer Reihe im Bürgerhaus Botnang ein  Live-Konzert!

 

Ort: Café intus

Beginn: 21:00
Eintritt: ??? EUR
mehr...
Donnerstag 07.12.17
Kneipenquiz im Dezember 2017


nächstes INTUS-Quiz

Ort: Café intus

Beginn: 20:00
Eintritt: frei
mehr...
Stagedive 2017

In Zusammenarbeit mit dem U&D – Umsonst & Draußen,  der MIR – Musikinitiative Rock Stuttgart und Lupo's Rockshop veranstalten wir das Newcomer Festival „STAGEdive“. 
Den Gewinnern winkt ein Auftritt beim nächsten Kultfestival in Stuttgart, dem 38. U&D, das Anfang August 2017 stattfinden wird.

Die Termine sind am:

Sa. 25.03.2017   1. Vorentscheidung


Sa. 01.04.2017   2. Vorentscheidung

Sa. 13.05.2017   FINALE 

 

Die Auftrittsdauer wird etwa 45 Minuten betragen.

Veranstaltungsort ist das „intus“ in Stuttgart Botnang.

Ihr müsst jetzt nur noch diesen Bewerbungsbogen ausfüllen und unter dem Kennwort „stagedive“ (bitte nicht vergessen)

an folgende Adresse schicken:


 

Bürgerhaus Botnang e.V.

Kennwort: stagedive  

Griegstr. 18

70195 Stuttgart

 

oder E-Mail :intus.stagedive@googlemail.com

Einsendeschluss: 10.02.2017


 

Teilnahmebedingungen:

  • Das Durchschnittsalter aller Bandmitglieder sollte nicht höher als 30 Jahre sein.

      
  • Es sollten hauptsächlich eigene Stücke gespielt werden.

      
  • Das Repertoire sollte mindestens 60 Minuten Dauer haben.

      
  • Ene Demo beilegen. Die Aufnahmequalität wird nicht berücksichtigt. Es muss also keine professionelle Aufnahme sein.

     

Download Anmeldeformular 2017


jetzt auch auf Facebook!!!