JSS präsentiert: „rePot“

Datum/Zeit
Sa.25.11.2023
19:30 - 22:00

Veranstaltungsort
Bürgerhaus Botnang


 

 

Sängerinnen des Jazz

„Gudrun Wagner, Linda Kyei, Tabea Booz

rePot 

Am Puls der Zeit verbinden die Musiker von rePoT musikalische Stilistiken und stellen den dreistimmigen Gesang dabei in den Mittelpunkt. Es ist unglaublich eindrucksvoll, wie diese individuellen Stimmen sich zu einem dynamisch flexiblen Satz zusammenfügen und von den Instrumentalisten vielseitig und mitreißend begleitet werden. rePoT bringen neues Leben in Stücke, die man noch sehr gut kennt, aber vielleicht schon lange nicht mehr gehört hat. Das Repertoire imponiert: es ist tiefgehend, tanzbar und unterhaltsam zugleich – aus Songs den 30ern bis 2010er. Das dürft Ihr nicht verpassen – es ist auch Eure Zeit!

https://repot.de/musik/

 

Tabea Booz
Gudrun Wagner
Linda Kyei

Andreas Schäfer  – Gitarre
Georg Bomhard – Bass

Eintritt: 10,- €

https://www.jazz-society-stuttgart.de/

Kartenreservierungen: info@buergerhaus-botnang.de

Ticketreservierungen werden telefonisch bis Freitags 11.00 Uhr vor der Veranstaltung entgegengenommen.

Oder per Mail bis Freitag vor der Veranstaltung 16.00 Uhr!