SYRENCE

SYRENCE

Datum/Zeit
Fr.17.04.2020
20:00 - 22:00


Die Band wurde 2008 in Weil der Stadt, Deutschland, unter dem Namen „Epic Fail“ gegründet und 2011 in „SYRENCE“ umbenannt. Vom ursprünglichen Line-Up sind „Oschlo“, „Strikar“ und „Fritz“ geblieben. Von Anfang an wurden nur selbst komponierte Songs gespielt. Nach fast einem Jahrzehnt Live-shows wurde 2016 die Demo ‚5.0‘ mit „Johnny“ als neuem Sänger veröffentlicht. 2017 kam „Juli“ für „MaxiBrachialis“ als neuer Gitarrist und weitere Gigs folgten, bevor die Band ihr erstes full-length Album ‚Freedom in Fire‘ aufnahm, welches im Februar 2019 über Fastball/Soulfood veröffentlicht wurde.

Franz Neumann „Johnny Vox“ – Vocals

Oliver Schlosser „Oschlo“ – Gitarre, Background Vocals

Julian Barkholz „Juli“ – Gitarre

Fritz Jolas „Fritz“ – Bass, Background Vocals

Arndt Streich „Strikar“ – Drums

www.syrence.de

www.facebook.com/syrenceband

www.soundcloud.com/syrence

www.youtube.com/user/SyrenceOfficial

Eintritt frei!